Liebe Freunde, Familie, Kollegen, Liebe Musikfans,

Voller Dankbarkeit blicke auf ein Jahr voll neuer Erfahrungen zurück: Eine Reihe kleiner, feiner Wohnzimmerkonzerte und Café-Auftritte, Aufnahme von Live-Sessions im Westquartier Stuttgart mit meinem Kollegen Marcel Cestari, meine ersten Gigs auf Geburtstagen und Hochzeiten und nicht zuletzt wunderbare menschliche Begegnungen, die mir auf meinem kreativen Weg Inspiration und Wegweiser zugleich sind.

Den für ursprünglich für den 11.11. geplanten Auftritt im Lindenmuseum musste ich gesundheitsbedingt leider in letzter Sekunde absagen. Aber es gibt bereits einen Ersatztermin, den ihr euch schon mal vormerken könnt: Freitag, 28.6.2019, 20 Uhr.

Die anstehenden Tage und Wochen werde ich damit verbringen, neue Songs für ein kommendes Album aufzunehmen. Soviel sei schon mal verraten: Es wird ein reines Akustik-Gitarrenalbum, das die gitarristischen Spielarten von Marcel’s perkussivem Fingerstyle mit meiner Singer/Songwriterei zusammenbringt. Im Februar/März gibt es wieder die ersten Live-Auftritte. Und ab April beginnt dann die Hochzeitssaison, in der ich so manche Trauungszeremonie untermalen darf.

Mein Gitarrenlehrer und Mentor Alon Wallach hat mir eine simple, aber wesentliche Erkenntnis vermittelt: dass die Gesundheit immer wichtiger ist als der Erfolg und dass der Körper (und die mit ihm verbundene Seele) selbst das wichtigste Instrument ist, dem auf jeden Fall immer Vorrang gebührt. In diesem Sinne wünsche Ich euch allen Gesundheit, Kraft und Wohlbefinden, damit Ihr die gegenwärtigen und vor Euch liegenden Lebensaufgaben mit Elan, Ausdauer und Geduld meistert
und ein gutes neues Jahr 2019!

Viele Grüße, Omid

Empfehlen
Share
Getagged in