Omid Gollmer bei einem Wohnzimmerkonzert

Wohnzimmerkonzerte

Wohnzimmerkonzerte sind eine einzigartige Möglichkeit, Songs und die Geschichten dahinter in einer gemütlichen, intimen Umgebung gemeinsam mit der Familie, den Freunden oder den Nachbarn zu erleben. Der Raum muss nicht riesengroß oder besonders schick sein – er sollte nur genügend Platz bieten, um ca. 20-25 Personen zu beherbergen. Das „Wohnzimmer“ steht dabei symbolisch für den individuell gestaltbaren Raum, der z.B. auch ein Gartengrundstück, eine Garage, ein Yogastudio, eine Hütte sein kann. Wie der äußere Rahmen gestaltet wird, bleibt der Kreativität des Gastgeber/der Gastgeberin überlassen.

Du möchtest gerne ein Wohnzimmerkonzert mit mir veranstalten? Dann melde dich gerne per Mail oder via Kontaktformular bei mir! Ich unterstütze dich gerne bei der Planung!